Es wird spannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeresschimmer Avatar

Von

... denn endlich kommt der heißersehnte vierte und letzte Teil der Spiegelreisenden und damit leider auch das Ende der Reihe heraus.

Mit Herzchen-in-den-Augen, aber auch mit ein paar Tränchen, bin ich schon sehr gespannt darauf, wie alles enden wird. Werden Ophelia und Thorn endlich gemeinsam Ruhe und Zufriedenheit finden oder wird die Welt, wie wir sie kennengelernt haben, nun vollständig untergehen? Ich hoffe, das mir der letzte Band nicht allzu sehr das Herz heraus reißen und mir doch alle offenen Fragen beantworten wird.
Der Schreibstil ist wie gewohnt einfach magisch. Gut verständlich und die packende Story fesselte mich wieder ans Buch/Leseprobe.

Und auch das Cover finde ich toll. Es passt perfekt zu den anderen Büchern und ist dabei schön schlicht, zieht jedoch die Augen eines jeden Coverliebhabers an.