Finale der phantastischen Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
panthera Avatar

Von

Es ist sicher schwierig allein von dieser Leseprobe in die Gesamtgeschichte einzusteigen und ich empfehle allen Lesern zunächst die ersten 3 Teile zu lesen.
Für mich war nicht vorstellbar, dass es noch möglich ist, sich (nach Harry Potter) so viele neue Welten und Eigenschaften der Hauptpersonen und besondere Fähigkeiten wie das Reisen durch Spiegel oder Illusionen zu kreieren, möglich ist. Orphelia und Thorn sind herzerwärmend mit ihrer Zuneigung zueinander und die Erwartungen an die Auflösung der Gesamtgeschichte vor allem , wer oder was sind die Echos, wer ist Gott und "der Andere", wie geht es weiter mit Orphelia und Thorn, sind enorm.

Die Leseprobe startet hier noch etwas zurückhaltend und ich hoffe, sehr, dass die Geschichte wie in den 3 ersten Bänden noch gewaltig an Fahrt aufnehmen wird und auf neue Ideen und Wendungen.
Der Start ist noch recht zahm und endet damit, dass Orphelia als quasi "Ausländer" zur Zählung muss. Bitte noch etwas mehr Biss und ein fulminantes Ende:-))