Ich bin so gespannt auf diesen Abschluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaylinn Avatar

Von


Ich bin unendlich gespannt, wie Christelle Dabos diese Reihe, die doch ursprünglich siebenteilig angelegt war, in einem vierten Band beenden will und wird. Ich habe die anderen Teile als Hörbücher gehört und war von jedem einzelnen gefesselt. Der zweite Band hat mich bisher am meisten überzeugt, dicht gefolgt vom dritten Teil der Reihe. Werden die Protagonisten den Anderen finden? Werden Ophelia und Thorn zusammenleben und irgendwo ihren Frieden finden? Oder zerbricht die Welt der Archen so wie die Welt vor ihr es getan hat? Fragen über Fragen, die hoffentlich in diesem Band beantwortet werden. Ich würde mir so sehr wünschen, dass das nicht der abschließende Band der Reihe sein wird! Aber bis zu einer möglichen Fortsetzung würde ich ihn sehr gerne vorablesen, nein, vorabverschlingen!