Kann es kaum erwarten, weiterzulesen!

chianti Avatar

Mich konnten die ersten drei Bände der Reihe im letzten Jahr so sehr begeistern, dass ich es kaum erwarten kann, denn vierten Band zu lesen!

Und, wie sehr es mich beim Lesen der Leseprobe schon gejuckt hat, weiterzulesen! Wir kommen dem Kern der Geschichte immer näher, man merkt schon auf den ersten Seiten, dass es unglaublich gut werden kann und hoffentlich auch werden wird. Schon lange habe ich dieses Kribbeln, diese unbändige Lust weiterzulesen, nicht mehr so extrem gespürt und ich kann es kaum erwarten, den vierten Band in den Händen halten zu können.

Es gibt wieder einen Rückblick auf das bisher geschehene, was ich immer gut finde und dann erleben wir mit, wie Gott die Bühne betritt, und erfahren, dass er Ophelia stets beobachtet hat. Hier wird nicht mehr geplänkelt, sondern Nägel mit Köpfen gemacht.
Thorn hofft, herausfinden zu können, was es mit der Zerstörung der alten Welt auf sich hat und auch ich bin darauf sehr gespannt! Ebenso, was es mit Eulalia und dem Anderen wirklich auf sich hat! Ich hoffe, dass wir Gwenael, Archibald und Co. bald wiedersehen werden und vielleicht Erdenbogen erkunden können! Auf mehr Szenen mit Ophelia und Thorn freue ich mich auch.

Das wird gut!