Ophelia Liebe

reading_wuschel Avatar

Da ja die Wunschbücher alle schon weg sind und die Leseprobe ehrlich gesagt ziemlich für den Po, werde ich einfach den schlechtesten Leseeindruck ever schreiben: Dieses Buch WILL ich lesen; ich MUSS es lesen. Am liebsten hätte ich es schon nach Band 3, der mich mit etlichen Fragen zurück lies, gelesen, aber das war ja leider nicht möglich.

So hoffe ich nun einfach auf meine Glücksfee in der kommenden Woche oder ich werde es mir eben selbst kaufen, denn es ist ja noch gut ein Monat bis zum ET und der Verlag schickt es selten vorher raus. Falls ich natürlich nicht gelost werde und sie schicken es doch früher raus, dann werde ich jämmerlich weinen. Laut, herzzerreißend, und überhaupt.

In diesem Sinne, liebe Losfee, ich hab Kekse! Gerne backe ich dir auch einen Kuchen. Oder übernehme das nächste halbe Jahr den Abwasch.

Hab ich schon gesagt, dass das mein schlechtester Leseeindruck wird, den ich je geschrieben habe? Gut. Dann wisst ihr Bescheid. Habt eine schöne Woche, lasst euch nicht ärgern und lasst mich Ophelia ein letztes Mal in die Arme schließen, bitte.

PS: NEIN, das Buch würde ich aufgrund DIESER Leseprobe nicht kaufen. Ich würde es kaufen, weil ich die Reihe einfach sooooo gerne habe.