Sehnsüchtig erwartetes Ende!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinten.sturm Avatar

Von

Ihr seid ja fies!!! :) Das freue ich mich auf eine Leseprobe, einen kleinen Happen und Ausblick auf Band 4, nachdem das Erscheinungsdatum von Mai auf Juni verschoben wurde... Mache die Leseprobe auf und.... Es ist nur das "was bisher geschah" und die Vorstellung der Personen... Ahhhhhh!

Ich bin so neugierig und will unbedingt wissen, wie es mit den Figuren weiter geht. Ich wünschte Band 4 wäre nicht der Abschluss dieser grandiosen Reihe, es gibt noch so viele Archen zu entdecken. Ich bin sehr gespannt, wie Christelle Dabos die Geschichte enden lässt. Ob es wohl ein Spin off von Victoria oder Archibald geben wird?

Worauf ich mich besonders freue ist die neue Dynamik zwischen Thorn und Ophelia. Am Ende des letzten Buches sind sie sich endlich (!!!) Näher gekommen und ich hoffe, das zeigt sich auch in ihrem Verhältnis im nächsten Teil