Was ist hinter dahinter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fluxx Avatar

Von

Oh, wird das aufregend! Eulalia, die ihre Worte so gerne verdehnt...verdreht, spricht mit dem Anderen? Wer ist er und was ist hinter dahinter? Es ist einfach atemberaubend, wie mit dieser kurzen Einleitung schon wieder so viel Atmosphäre und Spannung erzeugt wird!

Ophelia und Thorn beginnen jetzt gemeinsam mit den Ermittlungen, um herauszufinden, wer für die Echos und damit die Entstehung der Leere verantwortlich ist. Können sie die Archen retten? Ich freue mich auf das Wiedersehen mit den liebgewonnenen Figuren und die Beantwortung aller meiner Fragen.

Das kurze Appetithäppchen macht mir unheimlich viel Lust auf den letzten Teil dieser grandiosen Saga. Bisher mochte ich alle Teile (mit kleinen Einschränkungen) und kann es jetzt kaum erwarten, die Auflösung zu erfahren. Um es mit den Worten des Anderen zu sagen: Er ist lange genug im Hintergrund geblieben, nun ist es Zeit, die Bühne zu betreten!