Wie geht es nur weiter???? Das große Finale!

lesezauber_zeilenreise Avatar

Zunächst einmal: es war heute noch nicht einmal 6 Uhr morgens und ich wollte gerne das Buch gegen meine inzwischen angehäuften Punkte einlösen. Wie groß war die Enttäuschung, als ich lesen musste, dass dafür keine Exemplare mehr vorhanden waren. Wahrscheinlich muss ich meinen Wecker auf kurz vor Mitternacht stellen, um direkt um Null Uhr meine Punkte für mein soooo sehr gewünschtes Buch einzutauschen. Was sich schwierig gestaltet, wenn man - wie ich - der lieben Arbeit wegen schon um 4:45 Uhr aufstehen muss. Naja, es ist, wie es ist.

Die Leseprobe diesmal hat ja vom Buch nicht wirklich etwas verraten. Vielmehr erfährt der Leser einiges von den Protagonisten, was ich persönlich richtig gut finde.

Ich möchte unbedingt wissen, wie diese spannende, fantasievolle, fesselnde, lustige, verzwickte, romantische, tragische Reise von Ophelia nun weitergeht und würde mich sooo freuen, bei dieser Leserunde mit von der Partie zu sein. Zumal es sich um das Finale handelt (wie schade, von mir aus dürfte die Spiegelreise weiter gehen).

Ach und ja: wenn zufällig doch noch ein Exemplar zum Eintausch von Punkten auftaucht: hier! Ich! Bitte!