Ein Ende, welches es in sich hat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krümmelmonsteranne Avatar

Von

Ein Ende, welches mir leider viel zu offen geendet hat. Schaffen es die beiden?
Das Cover passt sich seinen Vorgängern an und ist wunderschön in meinen Augen gestaltet. Ein weiterer Pluspunkt für die ganze Reihe ist, dass es alles richtige Hardcover sind, die man ohne Probleme am See lesen kann. Nur das Band auf dem Buchrücken ist leider etwas verschoben im Vergleich zu den anderen Bänden.
Die Geschichte geht zu ihrem Höhepunkt, wobei ich das Ende gern etwas länger und schöner gehabt hätte. Warum Enden alle Stränge positiv und genau einer, bleibt am Ende ungeklärt. Ich hoffe hier auf ein Spin Off dazu. :D
Geschrieben ist sie, wie die anderen Teile. Mal sehr langweilig, mal sehr spannend, aber ich bin immer wieder in die Geschichte hineingekommen.

Wer die anderen Teile liebt, der wird auch diesen Teil lieben. :D