Rezensionen zu Die Spiegelreisende - Band 4 - Im Sturm der Echos

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2020 – 13:40

Abschlussband

Den vierten und letzten Band der Spiegelreisenden habe ich mit Spannung erwartet, denn die...

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2020 – 10:16

Philosophischer Abschluss

Sturm der Echos - Die Spiegelreisenden 4 - von Christelle Dabos Gemeinsam begeben sich...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 16:57

Wahnsinn

Mit dem vierten Band der Spiegelreisenden-Saga " Im Sturm der Echos" ist Christelle Dabos ein...

nr6amg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2020 – 08:53

Toller Abschluss

Es beginnt mit Rückblicken aus den vorherigen Bänden also ein kleines „Was bisher geschah“ was...

liv_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2020 – 14:30

empfehlenswert

Meine Freundin hat mir diese Reihe empfohlen. Und obwohl das überhaupt micht mein Genre ist, hat...

manu63
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2020 – 19:40

Enttäuschend

Im Sturm der Echos ist der vierte Band der Reihe Die Spiegelreisende der Autorin Christelle...

solveig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2020 – 17:23

Etwas verworren

Natürlich habe ich mit großer Spannung den angekündigten letzten Teil der „Spiegelreisenden“...

aic_reads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2020 – 15:23

Enttäuschend

Ich habe Monate sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet, die ersten drei Teile waren absolute...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten