Rezensionen zu Die Spiegelreisende - Band 4 - Im Sturm der Echos

jumo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 19:22

Nette Fantasysaga

So. Fertig. Ausgelesen. Am Anfang des Jahres in den Spiegel hineingestürzt und nun unversehrt...

kräutereule7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2021 – 11:53

Verwirrend

•Im Sturm des Echos (Die Spiegelreisende 4) von Christelle Dabos ; erschienen beim Hörverlag ;...

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 12:12

Krönender Abschluss

Um Ophelia herum brechen zunehmend ganze Teile der Archen weg und verschwinden scheinbar im...

glücksklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2021 – 16:50

Toll

Ich habe dem neuen Band von "Die Spiegelreisende - Im Sturm der Echos" absolut entgegen...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2020 – 22:30

Band Vier

Mit "Im Sturm des Echos" liegt nun der lang ersehnte Abschlussband der Spiegelreisenden Reihe...

chronikskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2020 – 16:35

Spannendes Finale

Anfangs stand ich der Reihe ein wenig skeptisch gegenüber, Band 1 hatte mich noch nicht so...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2020 – 13:40

Abschlussband

Den vierten und letzten Band der Spiegelreisenden habe ich mit Spannung erwartet, denn die...

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2020 – 10:16

Philosophischer Abschluss

Sturm der Echos - Die Spiegelreisenden 4 - von Christelle Dabos Gemeinsam begeben sich...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 16:57

Wahnsinn

Mit dem vierten Band der Spiegelreisenden-Saga " Im Sturm der Echos" ist Christelle Dabos ein...

nr6amg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2020 – 08:53

Toller Abschluss

Es beginnt mit Rückblicken aus den vorherigen Bänden also ein kleines „Was bisher geschah“ was...

manu63
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2020 – 19:40

Enttäuschend

Im Sturm der Echos ist der vierte Band der Reihe Die Spiegelreisende der Autorin Christelle...

solveig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2020 – 17:23

Etwas verworren

Natürlich habe ich mit großer Spannung den angekündigten letzten Teil der „Spiegelreisenden“...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?