Spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzi_do Avatar

Von

Zu Beginn muss ich direkt sagen das ich die anderen 3 Bände nicht gelesen habe.
Durch die kurzen Rückblicke in die anderen Teile hat die Geschichte jedoch trotzdem einen Sinn ergeben. Das dazugehörige Lesezeichen war auch eine super Erklärung und Gedankenstütze welcher Charakter welche Rolle spielt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht Ophelia auf der Suche nach "dem Anderen" zu begleiten und den Zerfall der Archen zu verfolgen. Alles in allem ist es eine sehr spannende Geschichte, die man kaum aus den Händen legen möchte.

Das Buch hat mich auf jeden Fall dazu motiviert alle vier Bücher zu lesen. Ich bin gespannt ob die ersten 3 Teile der Geschichte genauso wunderbar spannend sind oder das vierte Buch sogar überholen. Ob es ein würdiger Abschluss der Saga ist kann ich im Moment jedoch nicht beurteilen.