Spiegelreise - Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joe63 Avatar

Von

Ich habe bereis die ersten 3 Bände gelesen, die mich schon begeistert haben. Auch dieser Band ist einfach nur gut und ich kann es nur jedem Fantasy Fan empfehlen. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind gut dargestellt, wo bei mir natürlich Ophelia wieder am besten gefällt.

Aber jetzt kurz zum Inhalt. Es passiert einiges und die Abgründe werden immer größer und keine Arche bleibt verschont. Die Welt bricht auseinander, wer oder was ist daran schuld? Ophelia und Thorn versuchen es gemeinsam. Die Vergangenheit und die Gegenwart sind der Schlüssel. Aber mehr will ich jetzt hier nicht verraten. Es erwartet euch ein ungeheuerliche Finale der Saga. Ich musste immer weiter lesen und konnte das Buch nicht zur Seite legen.

Deshalb vom mir eine 100 % Leseempfehlung für das Buch und die ganze Buchreihe. Euch erwartet eine tolle ganz andere Fantasygeschichte.