Spiegelreisende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bernsteinfeuer Avatar

Von

Der letzte Teil der Spiegelreisenden-Saga hat sich etwas gezogen. Dies lag aber nicht daran, dass das Buch schlecht wäre, sondern daran, dann mir die gesamte Geschichte so gut gefallen hat, dass ich einfach nicht wollte, dass sie zu Ende geht. Der letzte Teil hat mir gut gefallen, doch die anderen Teile fand ich besser. Kann aber daran liegen, dass ich die anderen 3 am Stück verschlungen habe.

Insgesamt finde ich die Welt der Archen sehr faszinierend und hoffe noch mehr Geschichten von anderen Archen zu hören. Schließlich bieten sich hier noch unzählige Möglichkeiten. Gerade wenn man Lazarus betrachtet der ja viel rum gekommen ist.

Orphelia ist für mich eine sehr beeindruckende Person die viel zu leicht unterschätzt wird.