Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glücksklee Avatar

Von

Ich habe dem neuen Band von "Die Spiegelreisende - Im Sturm der Echos" absolut entgegen gefiebert, da ich von den Vorgängerbänden sehr begeistert war. Und auch der vierte Band der Reihe hat mich nicht enttäuscht.

Optisch passt die Einbandgestaltung zu den Vorgängerbänden - die Bücher lassen sich in meinem Bücherregal wunderhübsch nebeneinander anschauen.

Der Schreibstil von Christelle Dabos gefällt mir persönlich sehr gut - genau die richtige Menge Details und auf eine Art und Weise plastisch beschreibend, die ich einfach nur zauberhaft finde.

Da es sich hier allerdings um den vierten und letzten Band der Reihe handelt, empfehle ich dringend, die vorherigen Bände vor "Im Sturm der Echos" zu lesen, damit man die Hintergründe der Geschichte auch richtig einordnen und erfassen kann.

Ich vergebe fünf Sterne und werde diese Buchreihe definitiv weiterempfehlen!