Toller Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nr6amg Avatar

Von

Es beginnt mit Rückblicken aus den vorherigen Bänden also ein kleines „Was bisher geschah“ was ich sehr gut fand um wieder reinzukommen.

Anfangs hat es mir sehr gut gefallen, man kommt wieder super gut rein und wir sind immer noch auf der Arche Babel und den Geheimnissen auf der Spur.

Im Sturm der Echos ist komplex, verwirrend aber absolut toll! Gegen Ende musste ich mich konzentrieren um zu begreifen was überhaupt abgeht.

Das tolle an dieser Welt ist aber, dass man nicht alles verstehen muss. Es passt alles zusammen und obwohl ich ziemlich verwirrt und eigentlich auch ein bisschen enttäuscht über das Ende zurück gelassen wurde, ich liebe diese Reihe!

Das Ende hat mich einfach total zerstört und ich will nicht akzeptieren, dass es das schon gewesen ist?

Ophelia und auch Thorn sind mir richtig ans Herz gewachsen und beide haben eine tolle Entwicklung über die Reihe gemacht.
Allgemein werde ich alle Charaktere vermissen.

Die Spiegelreisende bleibt eine wundervolle Reihe in meinem Regal!