Toller Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sulania Avatar

Von

Ophelia und Thorn müssen die letzten Rätsel um den Anderen und die Echos lösen, um die Welt zu retten. Sie haben sich endlich zueinander bekannt und machen alles zusammen.

Der letzte Band (leider...) hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Die Geschichte geht genauso spannend weiter, wie sie aufgehört hat. Alles ist ganz logisch und in sich schlüssig, sodass man mit allen Auflösungen zufrieden ist. Dabei gibt es einige Überraschungen.
Ophelia ist mir immer symphatischer geworden, da sie eine enorme Entwicklung durchmacht und inzwischen eine sehr starke Frau ist, die um alles kämpfen würde, egal was sie dafür opfern muss und wie lange sie dafür braucht. Thorn ist immer noch auf seine Art seltsam, aber das macht auch seinen Charme aus. Man kann ihn inzwischen echt nur noch mögen.

Ein sehr guter Abschluss der Reihe! Da könnte aber auch noch mehr kommen...