Toller Abschluss einer tollen Fantasy Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Ich bin ein bisschen traurig, dass diese tolle Fantasy-Reihe jetzt vorbei ist, denn ich fand den letzten Teil genau so gut und spannend wie die anderen Bänder. Es war toll die Entwicklung von Ophelia und Thorn mitzuerleben und wie sie gemeinsam die Herausforderungen gemeistert und durchgestanden haben. Zumal man bei Ophelia gemerkt hat, dass sie an Selbstbewusstsein und an Stärke dazu gewonnen hat und sich toll entwickelt hat. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich konnte richtig mit fiebern und war sehr gespannt auf die Auflösung der Geheimnisse und auf das Ende und es hat mich nicht enttäuscht. Der Schluss hat meine Erwartungen sogar übertroffen und bin froh, dass das Buch so geendet worden ist. Mir wird diese Buchreihe fehlen.