Tolles Finale auch wenn das Ende mir etwas zu offen war

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseäffchen Avatar

Von

Mir hat das Buch insgesamt echt gut gefallen, es ist aber nicht der Facorit dieser Reihe. Die Idee ist wie in den vorherigen Büchern auch sehr gut umgesetzt. Der Schreibstil ist nicht so meins, aber das macht die Geschichte auf alle Fälle wett. Manche Stellen waren nicht so klar, weil sehr viel passiert aber dann habe ich zurück geblättert und dann habe ich den Faden wiedergefunden. An den Personen finde ich toll das sie alle ihre eigenen Fehler haben und man sich in sie hereinversetzen muss um manche Reaktionen oder Handlungen zu verstehen und sie auch eigens Hintergrund Geschichten haben.
Der einzige wirkliche negative Punkt ist ,dass das Ende für meinen Geschmack zu offen war. Es wurde nicht alles aufgelöst. Aber vielleicht wollte die Autorin ja unserer Fantasie freien Lauf lassen.
Ich würde das Buch auf jeden Fall allen empfehlen die auch die vorherigen Bücher ,wie ich, durchgesuchtet haben.