Freue mich schon sehr auf den nächsten Band

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamer Avatar

Von

Auch in diesen Band konnte ich wieder voll und ganz eintauchen in die fantastische Welt, die Christelle Dabos entworfen hat.

Obwohl das Buch nicht gerade dünn ist, flogen die Seiten beim Lesen nur so dahin. Ich liebe den Schreibstil und die Art und Weise, wie Christelle Dabos ihre Geschichte erzählt.

Und auch das äußere Erscheinungsbild des Buches ist wieder einmal wunderschön. Der Pastellton, in dem der feste Einband des Buches gehalten ist, ist sehr schön und passt hervorragend zu den Farben der anderen Bände.

Man sollte aber definitiv die Vorgängerbände kennen, um an "Das Gedächtnis von Babel" wirklich Freude haben zu können.

Ich vergebe fünf Sterne für diesen dritten Band der Reihe und fiebere schon dem nächsten entgegen!