Ein Familienpuzzle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaq Avatar

Von

Das Cover und der Titel haben mir sehr gut gefallen und mich neugierig gemacht.
Der Klappentext hat mich dann schon so weit gehabt das ich schon da Wuste das ich diese Buch lesen will.

Die Leseprobe hatte mich dann voll und ganz. Bene hat mir sofort gefallen und seine Gedanken an seine Vater finde ich sehr schön und nachvollziehbar. Er ist einfach ein erfrischendes Kind. Auch die Beschreibung wie er versucht seine Mutter zu beeinflussen um nicht nach Schweden zu fahren ist sehr süß. Doch leider scheint das erstmal für Ihn nach hinten los zu gehen.

Ich würde so gern wissen wie es für Ihn weiter geht.

Ein Stück weit erinnert mich das auch auf meine Kindheit, in der ich eine Teil der Sommerferien auch bei meiner Oma verbracht habe.