Leseeindrücke zu Die Spur zum 9. Tag

leonie07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:41

Rettungsaktion

Das Buch hört sich nach einem ser schönen und spannenden Buch über Tier Rettungsaktionen an. Das...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:31

Geheimnisse

Hier kommt alles zusammen, was ein spannendes Kinderbuch ausmacht! Abenteuer, detektivische...

sophie17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:24

Tierhandel

Das Buch hört sich nach einem spannenden und mysteriösen Buch für Kinder/Jugendliche an. Das...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:21

kleine Spürnasen

Ole, Mia und Bene erleben aufregende Ferien. Als kleine Detektive, Welpenretter und Spürnasen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:05

Abenteuer bei Oma

Ja also für uns wäre die Schwedenreise auf jeden Fall eine Option gewesen! Aber gut, wenn Bene...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:49

Bene

Bene will nicht mit nach Schweden? DFas könenn wir ja gar nicht verstehen... Aber so...

leseratte8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:32

Mega!

Die Leseprobe ist cool! DAS Buch ist für Mädchen und für Jungs, also doppelt cool😋. Das Cover ist...

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 21:18

Familienspaß

Das Cover und der Titel haben mich sofort neugierig auf mehr gemacht, weshalb ich mir einfach mal...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:16

Detektive

Der Klappentext hört sich schon mal spannend und aufregend an. Die Ferien bei Oma müssen nicht...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:08

Ein Familienpuzzle

Das Cover und der Titel haben mir sehr gut gefallen und mich neugierig gemacht. Der Klappentext...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:00

Schönes Kinderbuch

Das klingt nach einem tollen Buch für junge Leser! Genau das richtige, um unseren hinter dem...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 20:59

Beeindruckend!

Diese Geschichte macht mich sehr neugierig. Ich möchte gerne wissen, wie es Bene bei seiner Oma...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 20:54

Cool

Ich finde die Leseprope ziemlich gut. ICh würde gerne wissen was alles passieren wird. Das Buch...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 20:19

Tolles Buch

Der Titel und der Klappentext haben mich und meinen Sohn sehr neugierig auf dieses Buch gemacht....

nubsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 19:44

Angenehmer Schreibstil

Beim Lesen der Leseprobe ist mir direkt der angenehme Schreibstil aufgefallen. Die Wortwahl und...

cjaay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 19:04

Tolle Detektivgeschichte

Der Klappentext hat uns direkt angesprochen, eine spannende Detektivgeschichte für die ganze...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 16:53

Ach je...

Ich hätte nicht gedacht, dass ein anderes Buch zudenken zwei Pferdebüchern in Konkurrenz treten...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 15:26

Detektivgeschichte

Der Schreibstil hat uns gut gefallen. Auch das Thema ist toll gewählt - eine Detektivgeschichte...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 12:00

Schönes Thema

Der Klappentext des Buchs klingt richtig gut und spannend und wird Kinder bestimmt fesseln und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?