Einfühlsam geschrieben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laba Avatar

Von

Das Cover und der Titel sagen mir jetzt nicht so zu, doch der Klappentext hat es mir angetan, weshalb ich die Leseprobe öffnete.
Den Inhalt finde ich gut, er verrät noch nicht viel über den Werdegang der Geschichte, aber der Schreibstil gefällt mir. Es ist so geschrieben,dass sich der Leser gut in die Hauptperson (Bene) einfühlen kann. Auch ist es eine sehr ausführliche Beschreibung und zugleich nicht langweilend.
Ich kann mir vorstellen,dass sich viele Kinder mit Bene identifizieren können, weil sie ähnliche Gefühle ( wenn auch in anderen Situationen) haben/ kennen.
Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht und das ist nach der Leseprobe immernoch so,daher würde ich mich über ein Rezensionsexemplar sehr freuen.