Spannende Themen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la tina Avatar

Von

Ein wenig Familie, ein wenig Spannung... Bene träumt von einem Vater, der nach Hause kommt und er somit endlich eine komplette Familie hat. Stattdessen hat seine Mutter nun einen Freund, was Benes Hoffnung auf einen echten Vater natürlich stört. Dabei weiß er gar nichts über diesen Mann, der sein biologischer Vater ist, was sich in den Ferien bald ändern wird. Zudem kündigt der KT einen Kinderkriminalfall mit neuen Freunden an. Klingt umfangreich und spannend. Dass er sich seinen Vater zu Beginn nur erträumt hat kann jedoch leicht überlesen werden von nicht ganz so aufmerksamen Lesern und entsprechend verwirren. Das Cover ist ansprechend, wenn auch der kleine Junge sehr befremdlich aussieht.