Was wird aus den Familienschwierigkeiten?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tayjan Avatar

Von

Bene lebt allein mit seiner Mutter. Dass er sie liebt, wird deutlich. Leider arbeitet sein Vater weit weg für "Ärzte ohne Grenzen". Bene träumt, dass er eine Stelle in der Nähe annimmt und wieder bei ihnen ist. Aber irgend etwas scheint an seiner Vorstellung nicht zu stimmen. Schließlich hat seine Mutter beim letzten Schuhkauf Sebastian mitgenommen und mit ihm sogar Händchen gehalten. Nun will sie in den Ferien mit Bene und Sebastian in ein Ferienhaus am See fahren. Das lehnt Bene runheraus ab. Da wolle er doch lieber zu seiner Oma, von der er weiß, dass seine Mutter sie nicht gerade mag. Doch zu seiner Überraschung bläst seine Mutter den Urlaub im Ferienhaus nicht ab, sondern ruft die Oma an.

Alles liest sich wie eine problematische Familiengeschichte. Doch man wird neugierig, wie es wohl weitergeht...