Auftakt einer mystischen Abenteuer-Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rickyundmolly Avatar

Von

In der Leseprobe lernen wir Natalie und ihren Opa kennen, die auf dem Weg nach London sind. Der alte Mann ist ein Experte in Astronomie und auch Natalie hat großes Interesse daran.
Beide sind definitiv nicht so gewöhnlich und scheinen echte Unikate zu sein ;-) . Das macht sie mir schon sehr sympathisch.
Spannend finde ich das die Sternzeichen wohl eine große Rolle spielen werden und Nostradamus. Das geht ja nun eher in die Astrologie. Da bahnt sich ein interessanter Mix an.
Natalie scheint auch nicht ganz gesund zu sein, da sie unter schlimmen Migräneanfällen leidet. Mal sehen was das für eine Bedeutung haben wird. Man wird das Gefühl nicht los das mehr dahinter steckt.