Leseeindrücke zu Die Sternen-Saga. Taurus

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 22:50

Interessant

Die Leseprobe gefällt mir ganz gut. Der Schreibstil unterstützt die Einführung die Geschichte....

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 22:19

Geheimnisvoll

Ein tolles mysteriöses Cover, das einlädt zum Lesen. Die Leseprobe macht wirklich einen guten...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 20:38

extrem gut

Obwohl dieser Roman schon für Leser ab 10 Jahren geeignet sein soll, also noch ein Kinderbuch...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 20:09

Spannende Geschichte

Als Natalie mit ihrem Opa eine Weltreise macht und dieser sich während der...

blaubeermund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 14:04

Among the stars..

Ich mag Sterne und die großen essentiellen Fragen des Lebens. Und das Gefühl, dass wir...

nw-yolo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 12:58

Planetarium

Diese Leseprobe hat mir vom ersten Moment an sehr gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 08:45

Super spannend

Das Cover des Buches ist schon ein absoluter Hingucker, einfach klasse..... Die Leseprobe ist...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 08:26

Tolle Leseprobe!

Ich bewerbe mich für meinen 10jährigen Sohn Nico. Ich suche immer nach Büchern, mit dem ich ihm...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 23:47

Sternstunde

Prof. Hardaker, Natalies Großvater, ist eingeladen, einen Vortrag vor der Royal Society zu...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 22:53

Gute Story!

Die Leseprobe ist gut zu lesen und lässt vermuten, dass die Story interessant ist. Für ein...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 20:57

Super!

Diese Leseprobe hat mir wirklich super gut gefallen. Allein das Cover ist schon grandios. Ich mag...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 20:14

Magisches Cover

Das Cover ist einfach toll. Es hat mich sofort gefesselt und es passt auch so gut zu dem Buch und...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2018 – 19:16

nicht überzeugt

"Taurus" aus "Die Sternensaga" hat mich sehr interessiert, da ich schon die "WarriorCats"-Reihe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?