Die Sternen-Saga, Taurus // vielversprechend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katelyn Avatar

Von

Als ich da Cover schon gesehen habe, war ich hin und weg. Es ist unfassbar schön gestaltet, noch dazu in meiner Lieblingsfarbe, weshalb ich einen näheren Blick auf das Buch geworfen habe.

Inhaltlich spricht mich das Buch auf alle Fälle an. Es verspricht Abenteuer, Spannung und viele tolle Lesestunden.
Die brennende Frage, was mit ihrem Großvater passiert ist und ob er wieder auftaucht, entsteht allein schon durch den Klappentext. Dann ist da noch Giles, der ganz bestimmt für ein paar freche Momente und süße Annäherungsversuche sorgen wird.

Ich hoffe sehr, dass es auch Fantasy-Elemente geben wird, denn das, was ich bislang gelesen habe, deutet alles schwer darauf hin.

Ich bin auf alle Fälle gespannt und hoffe sehr, dass ich eine der Glücklichen sein werde, die das Buch vorab lesen und rezensieren darf.