Ein Blick in die Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fuddelknuddel Avatar

Von

Das Cover ist natürlich ein Blickfang. Es wirkt mysteriös und magisch und ist mit dem Sternbild und dem dunklen Himmel drauf wirklich wunderschön.
Ich muss gestehen, dass das Buch mich persönlich sehr anspricht und ich es gern für mich gewinnen möchte, denn auch als Studentin lese ich sehr gern mal Kinder- und vor allem auch Jugendbücher.
Die Leseprobe wirft sehr viele Fragen auf, die allerdings der Klappentext auch schon teilweise wieder klären kann, denn er greift deutlich über das Geschehen der LP hinaus. Der Schreibstil gefällt mir, er ist zwar einfach aber dennoch fühlte ich mich nicht unterfordert sondern vielmehr entspannt und gut aufgehoben beim Lesen.
Mal schauen, welche Geheimnisse dieses Buch noch bereit hält und wie die Reihe anschließend weitergeht.