Eine spannende Thematik!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookishgirljana Avatar

Von

Bereits das Cover hat mich sehr neugierig gemacht. Die Gestaltung ist meiner Meinung nach super gelungen. Die Sterne im Hintergrund und der Taurus im Vordergrund hervorgehoben vermitteln eine mystische Atmosphäre.
Die Leseprobe hat ebenfalls mein Interesse geweckt.
Natalie scheint mir für ihr Alter schon recht reif zu sein, da sie bereits in mehreren Ländern gelebt hat und viele Sprachen beherrscht.
Die Beziehung zu ihrem Großvater wird als sehr eng beschrieben, daher wundert es mich, dass er ihr etwas verschweigt.
Das Ende der Leseprobe ist überaus spannend gestaltet. Wieso setzt sich ihr Großvater nicht vehementer dafür ein, dass sie hereingelassen wird? Was wird er in seinem Vortrag erzählen? Wie verändert dies das Leben von Natalie.

All dies sind Fragen, denen ich sehr gerne auf den Grund gehen würde, daher würde ich mich über ein Leseexemplar freuen!