Geheimnisvoller Vortrag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lyvz blog Avatar

Von

Ich dachte erst, dass das Buch etwas "lahm" angefangen hat, bis auf die letzten 2-3 Seiten. Die haben mich absolut in den Bann des Buches gesogen und ich fand es wirklich fies, dass da die Leseprobe aufgehört hat. Der Vortrag und dass zu diesem nur die höhsten Mitglieder der Royal Society gehen können, macht die ganze Geschichte unheimlich dramatisch. Auch die Tatsache, dass der Opa von der Hauptperson richtige Angst vor dem Ende seines Vortrags hat, finde ich schon sehr merkwürdig und ich MUSS unbedingt erfahren, was das für ein Vortrag und vor allem was das für ein Geheimnis ist, was er nun der "Öffentlichkeit" (naja im gewissen Rahmen) präsentieren möchte.

Ich finde auch, dass das Buch nicht zwangsläufig nur etwas für Kinder ist. Ich will - und das mit 23 - genauso wissen wie es weitergeht.