Mystisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nanacookie Avatar

Von

Auch wenn die Leseprobe recht kurz war, hat sie mir gut gefallen. Ich mag Natalies Art und sie war mir sofort sympathisch. Mit Astronomie kenne ich mich wenig aus, ich finde das Thema aber sehr spannend. Die Sterne haben von sich aus schon etwas Magisches an sich und wenn man es dann zusammen mit einer Prophezeiung und diesem ominösen Orakulum verpackt, kann es wohl nur spannend werden.
Die Leseprobe hört an einer wirklich spannenden Stelle auf, an der die Geschichte erst richtig los geht. Und ich bin sehr gespannt, was Natalies Großvater enthüllen möchte und warum es für Natalie so wichtig und verändernd ist.
Die Inhaltsangabe lässt darauf schließen, dass Giles auch noch eine größere Rolle spielen wird. Bleibt abzuwarten, ob die beiden zusammen arbeiten können oder sich die ganze Zeit in die Wolle kriegen.