Nostradamus und die Astronomie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaliestzuviel Avatar

Von

Seit wir uns in der Oberstufe Astronomie belegen durften war es mein allerliebstes Fach und fast hätte ich auch in die Richtung studiert - wäre da nicht meine Liebe zu Romanen und der Literatur gewesen. Und kombiniert sind die Beiden sowieso unschlagbar.

Der Klappentext dieses Buches klingt echt spannend - eine Prophezeiungsmaschine von Nostradamus begegnet einem schließlich nicht alle Tage und umso neugieriger bin ich, was es damit auf sich hat.

Den Hype um Warrior Cats habe ich leider irgendwie verpasst aber alle um mich herum, die die Bücher gelesen hatten, waren absolut begeistert. Deswegen würde ich mich umso mehr freuen, wenn ich bei dieser Sternenreihe dabei sein kann und das Buch vorablesen darf.