Spannende Astronomie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soeltjerin Avatar

Von

Natalie reist mit ihrem Großvater, dem berühmten Professor Hardaker, nach Greenwich in England. Er will dort im Planetarium einen großen Vortrag halten, über dessen Inhalt er alle seine Freunde und auch Natalie im unklaren gelassen hat. Im letzten Moment erzählt er Natalie , dass es darin um die Prophezeiungsmaschine von Nostradamus, das Orakulum, gehen soll.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Er ist locker und leicht zu lesen. Auch die bisher vorgestellten Charaktere gefallen mir.
Astronomie ist ein tolles Thema, welches mich schon immer begeistert hat. Auch das Schlagwort Nostradamus trug dazu bei, dass das Buch bereits nach der Frankfurter Buchmesse direkt auf meinem Wunschzettel landete.
Ich würde mich freuen das Buch vorab lesen zu dürfen.