Ein Krimi in den tiefsten Alpenregionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

In einem kleinen Alpendorf wird die Leiche eines Kindes gefunden, direkt bei den Urlärchen im kleinen Dorf St. Gertraud. Kommissar Grauner wird benachrichtigt und macht sich sofort auf den Weg dorthin.
Schnell merkt er, dass die Ermittlungen schwierig werden dürften, denn das Dorf beherbergt viele zutiefst gläubige und misstrauische Menschen, die jeden Fremden per se für nicht vertrauenswürdig halten.

Was ist bloß an diesem friedlichen und wunderschönen Ort passiert? Besonders fasziniert hat mich hier die stimmungsvoll aufgeladene Atmosphäre und der Spagat zwischen der ruhigen, schönen Region und dem grausamen Verbrechen.

Habe höchstens ein bisschen Bedenken, ob der Roman sehr bieder werden könnte. Aber der Anfang hat mir gut gefallen.