Emotionales großes Kino...

renilein Avatar

...das zumindest erwarte ich von dieser Geschichte.
Schon der Klappentext hat mich angesprochen und verspricht eine Achterbahn der Gefühle.
Blake Livingston scheint sein Glück verloren und auch für sein Leben aufgegeben zu haben. Er hat einen schweren Autounfall und wacht mit Amnesie im Krankenhaus auf. Wieso nur ist seine Freundin Cameron nicht bei ihm.
Cameron Kincaid hingegen kann es nicht fassen, als ihre Ex-Beinahe-Schwiegermutter bei ihr auftaucht, um sie zu bitten, zu ihrem Sohn ans Krankenbett zu eilen. Diese Frau hasst sie und hatte nie ein freundliches Wort für Cammy übrig. Außerdem warum sollte sie drei Jahre nach der abrupten und sehr schmerzhaften Trennung von Blake plötzlich für ihn da sein. Er hat doch eine neue Freundin, oder?
Hmmm...also das ist sehr spannend. Blake hatte sich mit der Aussage, dass er jemand anderes getroffen hätte, vor drei Jahren von Cameron getrennt. Plötzlich! Und das obwohl Cameron anscheinend glücklich war und niemals damit gerechnet hätte. Nun bin ich natürlich extrem neugierig, was der wahre Grund für die Trennung war und wieso sich Blake alles Glück oder zumindest die Chance auf sein Glück versagt.
Spannend wird es auch, wann Blake begreift, dass er seit Jahren von Cameron getrennt ist und dass er ihr damals das Herz gebrochen hat. Werden die beiden eine Chance auf einen Neuanfang und ein Happyend haben? Das will ich unbedingt wissen!
Dazu noch das süße Cover mit dem tollen Blauton und den Sternen...einfach traumhaft!