Leseeindrücke zu Die Stille der Sterne

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 23:46

Die Stille der Sterne

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen. Die...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 22:18

berührend

Ich mag Karin Lindbergs Roman sehr gerne, da sie berührend, gefühlvoll aber auch tiefgründig...

anni59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 18:34

Tolle Story

Ich liebe die Bücher von Karin Lindberg! Tolle Geschichten und ein Schreibstil der nur über die...

turboleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 15:02

EINFÜHLSAM

Wie so viele Bücher fängt auch dieses mit einem Prolog an, in dem Blake einen Autounfall hat....

lilyj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 13:47

Interessant

Hört sich wunderbar an :) das Cover und der Titel waren so ansprechend ich musste einfach mehr...

pandacat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 13:26

Weckt Interesse

Das Cover gefällt mir gut und auch der Klappentext ist interessant. Allerdings weiß ich noch...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 10:16

Romantisch

Die Leseprobe schildert das Kennenlernen von Cameron und Blake, welche füreinander geschaffen zu...

anneteekanne
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 07:25

Herzschmerz

Das Cover sieht ein wenig wie der Griff nach den Sternen aus. Cameron wikrt ein wenig...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2018 – 22:20

Schiksal

Das Schiksal bringt Blake und Cameron drei Jahre nach ihrer Trenneung wieder zusammen. Sie haben...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2018 – 21:34

Gefühle

Farblich gefällt mir das Cover gut, aber es passt meiner Meinung nach nicht so gut zur Leseprobe....

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2018 – 20:59

Amnesie

Blake Livingston hatte vor, das Anwesen zu verkaufen. Er wollte mit der Zeit, die er hier...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2018 – 19:55

berührend

tiefgehende geschichte auf die mich das cover, der titel und die Inhaltsbeschreibung gleich...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2018 – 16:56

Drama, Baby

Ich weiß nicht, auf Grund des Covers hatte ich hier eher mit einem Jugendroman oder so etwas...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2018 – 08:56

Schicksal

Das Cover ist mir direkt aufgefallen, da schon das Cover interessant gestaltet ist. Auch der...

alexis mou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2018 – 20:46

Eine zweite Chance

Es gehört viel dazu, einer gescheiterten Beziehung eine zweite Chance zu geben. Dann ist viel...

ullywiu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2018 – 15:00

Sind Sterne Still ??

Das Cover hat mich bereits angesprochen und der Klappentext verspricht bereits einige "harte"...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2018 – 13:57

herzergreifend

Die Leseprobe handelt von einer zerstörrten Liebe, die aufgrund eines Unfalls und der daraus...

missy2014
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2018 – 09:54

Schmerzhaft schön

Die Leseprobe von Karin Lindbergs Buch " Die Stille der Sterne " hat mich sehr mitgenommen und...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2018 – 17:29

Sehr spannend

Das Buchcover ist sehr sehr ansprechend. Schon die ersten Zeilen haben mich total in den Bann...

readingwheneverican
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2018 – 16:07

Buch mit Gefühl

Das Cover ist wunderschön und perfekt Designd, es passt zum Inhalt des Buches. Meine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?