Erinnert an ähnliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Das Cover finde ich irgendwie nicht passend zu der Leseprobe. Auch zweifel ich ob der Titel passend gewählt ist.

Die Grundstory erinnert mich an ein andere Geschichte, in der sie sich neu in ihren Mann verliebt nachdem sie das Gedächtnis verloren hat. So ähnlich wird es hier wohl sein.

Ich finde es auch etwas unrealistisch. Nachdem man drei Jahre getrennt ist tut man nicht so als wäre das nicht passiert. Auch nicht nach einem Unfall. Ich glaube nicht, dass man in der Realität bei Amnesie Patienten die ursprüngliche Umgebung wieder herstellt wie sie sich zuletzt erinnern und schon gar nicht wenn diese Personen schon längst aus deren Leben verschwunden sind. Auch Patienten mit Gedächtnisverlust müssen sich wieder an die aktuelle Situation gewöhnen. Wie lange will man so ein Theater denn durchhalten? Manchmal kommt das Gedächtnis gar nie mehr zurück.

Leider für mich nicht sehr glaubwürdig.