leider nur ein E-book

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Das Buch hat mich sofort gefesselt, ich habe Blake sofort als Menschen in einer depressiven Phase eingestuft und dann hat er durch eine Unachtsamkeit einen Unfall und dann vergisste er alles was er sogerne vergessen wollte, hat eine Amnesie. Die Ärzte raten dazu das Umfeld wieder herzustellen an das er sich erinnern kann, gar nicht so einfach er hat sich nämlich von der Frau von der er glaubt mit ihr zusammenzusein vor 3 Jahren getrennt...
Es ist eine typische Depressionshandlung aber das weiß Blake nicht und ich weiß das auch nur weil ich ähnliches erlebt habe und unbedingt verstehen musste...
Ich hoffe, dass dieses Buch ein Erfolg wird und vielleicht auch mal als Printversion erscheint. Es ist wichtig mehr über diese Krankheit zu erfahren, die einfach grausam ist...