Eine Liebe die alles überwindet....

enni15 Avatar

Das Cover ist wunderschön und eigentlich zu schade um nicht im Schrank zustehen. Ich finde es passt ganz wunderbar zum Buch.
Der Schreibstil der Autorin hat mich durch das Buch fliegen lassen. Ich mag die beiden Protagonisten, sie sind beide sehr schön und liebevoll ausgearbeitet. Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass man bei Blake merkt wie ihm die Trennung unbewusst zusetzt. Das er so viel Gefühl hat war sehr schön und hat sich durch das ganze Buch gezogen. Am meisten gehasst hat man seine Mutter vorallem nach dem man erfahren hat was sie getan hat.....war für mich auch unfassbar. Das Buch war also auch sehr spannend, ich hätte mit so einer Wendung nicht gerechnet.
Schockverliebt war ich in Liz und mich würde ihre Geschichte auch sehr interessieren, vielleicht erfährt man von ihr ja noch ein wenig mehr. Das Einzige was das Buch einen Stern gekostet hat, war das das Ende zu schnell kam, ich bin der Meinung, dass man das ein wenig besser ausformulieren kann. :)
Fazit ist von mir trotzdem sehr positiv und definitiv lesenswert! Es beschert einen traurige, lustige, weise und schöne Momente, vielen Dank für das schöne Buch.