Die Stille nach dem Schrei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Schon der Anfang macht hellhörig.

Ein Mann schreibt einen Brief an einen Polizisten, in dem er ihn bittet, seinen kleinen Bruder vor ihm zu beschützen und in dem er sagt, dass sein eigener Tod unvermeidbar ist. Dieser Mann beschreibt ebenfalls, dass er seit einem Unfall vor vielen Jahren im Gesicht entstellt ist, und dass er seinen ersten und vielleicht einzigen Kuss von einem Mann bzw. damals noch Jungen bekommen hat. Diesen hat er dann aus den Augen verloren und sieht ihn erst Jahre später im Fernsehen wieder...und zwar als verhafteten Mörder.

Dieser Mann, Martin, sitzt nun im Gefängnis. Er ist eindeutig pädophil und hat sogar perverse Fantasien über den Sohn seines Zellengenossen. Das allein ist nur der Anfang.

Die Geschichte beginnt extrem spannend und man möchte gar nicht mehr aufhören. Man will sofort wissen, wie die ganze Sache weiter geht. Das faszinierendste dabei ist, dass der Mörder hier von Beginn an feststeht. Hier steht eher die Frage nach dem Warum und dem Wie im Vordergrund.

Mal was anderes ! =)