Endlich was Neues von Tremayne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piratenbraut Avatar

Von

Jo wohnt nach der Scheidung von ihrem Mann bei einer alten Freundin in einem schicken Viertel in London. Die Wohnung ist topmodern und ausgestattet mit dem sogenannten Home Assistant Electra. Jo fühlt sich ziemlich einsam, denn ihre Freundin ist ständig auf Geschäftsreise und alle anderen Freunde haben Familie und sind weggezogen. Daher lenkt sie sich mit dem Anlegen eines Datingprofils ab und spricht hin und wieder mit Electra. Als sie von einem Spaziergang zurückkommt und den Abend ausklingen lassen will, spricht Electra sie auf einmal von sich aus an. "Ich weiß, was du getan hast...!"
Ein guter Auftakt. Jo kommt mir authentisch rüber und ich liebe die beschriebene Londoner Atmosphäre. Nun bin ich gespannt, was Electra meint und da ich die Romane von Tremayne liebe, bin ich mir sicher, hier auch wieder gut unterhalten zu werden!