Ausgrabungen während des ersten Weltkrieges

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Bei dieser Leseprobe bin ich etwas zwiegespalten. Prinzipiell gefällt mir der recht blumige Stil, allerdings finde ich die vielen direkten Reden ohne Hinweis auf den jeweiligen Sprecher etwas mühsam. Was mich aber eher davon abhalten wird, den Rest des Buches zu lesen, ist der Inhalt um eine Ausgrabungsstätte während des ersten Weltkrieges: Bücher, die in dieser Epoche handeln, liegen mir in den seltensten Fällen. Von einem Roman möchte ich in erster Linie unterhalten und gefesselt werden, wenn ich etwas über Archäologie erfahren möchte, nehme ich lieber ein Sachbuch zur Hand, aber einen Roman darüber finde ich persönlich einfach mühsam zu lesen! Das Coverbild finde ich hingegen ansprechend und schön anzuschauen!