Leseeindrücke zu Die Straße der Geschichtenerzähler

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2015 – 14:01

Geschichtenerzähler

Die Leseprobe liest sich gut. Ich mag den Schreibstil der Autorin. Es fängt 1914 an, Vivian...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2015 – 00:19

Schöne Beschreibungen

Was mir nach dem Lesen der Leseprobe besonders in Erinnerung geblieben ist, sind die...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2015 – 21:57

Wo die Liebe hinfällt

Die Geschichte beginnt im osmanischen Reich vor dem ersten Weltkrieg. Die junge Vivian Rose...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 21:16

Poesie der Steine

Eine starke Frau, die sich in der Welt der Männer behauptet. Und das noch in einem ungewöhnlichen...

annajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 21:10

Hätte mehr Tiefgang erwartet

Vivian Rose ist 1914 eine junge Frau in Zeiten, in denen Frauen immer häufiger mit auf...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 17:23

Exotisch

Der Einband des Buches hat mich sofort bezaubert. Mit seiner warmen Farbe, der exotischen...

lisbethsalander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2015 – 21:37

exotisch

Die LP hat mir sehr gut gefallen! Die Geschichte um Viv, die um 1915 beginnt, und uns dabei sein...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2015 – 13:41

Fremde Welt

Fremde Welt und fremde Zeit. Gut gefallen hat mir, dass der Vater seiner Tochter ihre...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2015 – 11:32

ungewisse Zeiten

Es hat schon einen gewissen Symbolcharakter, da schaffte es Vivian Rose von ihrem Vater die...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2015 – 07:45

Geschichten

In dem Buch sind einige wunderschöne Geschichte miteinander verwoben, die alle irgendwie zusammen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?