Leseeindrücke zu Die Straße der Geschichtenerzähler

pat611
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2015 – 00:21

Naja

Wie einige schon geschrieben haben, bin auch ich hin und her gerissen. die Leseprobe selbst...

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2015 – 23:13

Geschichten aus dem Orient

Die Leseprobe des Romans "Die Straße der Geschichtenerzähler" von Kamila Shamsie hat meine...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2015 – 14:01

Geschichtenerzähler

Die Leseprobe liest sich gut. Ich mag den Schreibstil der Autorin. Es fängt 1914 an, Vivian...

su
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2015 – 10:04

1001 Nacht

Kamila Shamsie erzählt die Geschichte einer jungen, lebensfrohen, intelligenten Frau die sich...

zuma7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2015 – 04:54

Eine andere Zeit

Vivian lebt als moderne und abgeklärte Frau in einer Zeit, die noch nicht für solche Frauen...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2015 – 00:19

Schöne Beschreibungen

Was mir nach dem Lesen der Leseprobe besonders in Erinnerung geblieben ist, sind die...

diamond bunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 23:36

sehr intressant

Die leseprobe macht aufjedenfall neugierog auf mehr :) Besonders die charaktere sind einem...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2015 – 21:57

Wo die Liebe hinfällt

Die Geschichte beginnt im osmanischen Reich vor dem ersten Weltkrieg. Die junge Vivian Rose...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 21:16

Poesie der Steine

Eine starke Frau, die sich in der Welt der Männer behauptet. Und das noch in einem ungewöhnlichen...

annajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 21:10

Hätte mehr Tiefgang erwartet

Vivian Rose ist 1914 eine junge Frau in Zeiten, in denen Frauen immer häufiger mit auf...

michelardagh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 18:52

Cool

Cool, gefällt mir sehr gut. Ist schön geschrieben, gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Freue mich...

turu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 18:34

Verwirrende Gefühle

  Die Straße der Geschichtenerzähler von Kamila Shamsie führt den Leser nach Karien, einst...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 17:23

Exotisch

Der Einband des Buches hat mich sofort bezaubert. Mit seiner warmen Farbe, der exotischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten