Die Straße der Geschichtenerzähler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lape09 Avatar

Von

Das Cover des Buches weckt ein Gefühl des orientalischen und macht mit seinem armen Tönen Lust auf das Buch.
Und der erste Eindruck wird nicht enttäuscht. Das osmanische Reich vor 100 Jahren. Uns wird der Duft von Gewürzen
und Früchten sehr nahe gebracht. Historische Ausgrabungen, jedes Detail ist ein Sieg für die Archäologen. Was damals
sehr selten war. Die junge Vivian ist bei diesen Ausgrabungen dabei, weit von von ihrer Heimat London. Sie lebt wie in einer Traumwelt.
Ein Kollege ihres Vaters ist dabei. Tahsin Bey. Er weiß so wundervolle Geschichten zu erzählen. Vivian vereliebt
sich unsterblich in den fast doppelt so alten Mann. Er möchte an Weihnachten mit Vivians Vater sprechen, damit er mit ihm die Verlobung bespricht.
Gerne mehr!