Liebe vereinigt zwei verschiedene Welten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Als der Osmane Tashim Bey mit Ausgrabungen in Karien, einem Ort in der Nähe von Bodrum, beginnt ist die 22jährige Vivian sofort mit dabei. Dankt der Freudschaft zwischen ihrem Vater und Tashim hat sie nun die Gelegenheit sich zu beweisen. Doch zwischen ihr und Tashim, den sie schon seit ihrer Kindheit kennt, entwickelt sich eine leidenschaftliche Liebe und beide möchten es dem Vater bekannt machen und sogar heiraten, trotz des großen Alterunterschiedes. Doch es kommt anders als geplant. Der erste Weltkrieg holt sie ein und Viv ist gezwungen nach London zurückzukehren.
Von der preisgekrönten Autorin Kamila Shamsie habe ich leider noch kein Buch lesen können, jedoch fand ich ihren Schreibstil sehr warm und er sparch mich direkt an. Das Cover ist auch ein Hinkucker. Rundum scheint es ein gelungener Roman zu sein.