Sehr interessantes und spannendes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
addictedtobooks Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt nicht gleich am Anfang, sondern etwas später. Wir lernen Vivian (Viv) Rose Spencer kennen und erfahren auch etwas über ihren Alltag. Ich finde sie richtig interessant und sympathisch und ihr Leben ist wirklich unheimlich spannend. Neben Viv lernen wir noch weitere Personen kennen, die im Laufe des Buches bestimmt noch eine größere Rolle spielen werden.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, ich kann mir alles gut vorstellen und auch der Stil, mit Gedankenstrichen zu arbeiten, gefällt mir. Es ist mal etwas anderes, als immer die Anführungsstriche bei direkten Reden. Natürlich musste ich mich erst ein bisschen daran gewöhnen, aber zum Schluss der Leserunde ist mir schon gar nicht aufgefallen, dass etwas anders ist. :) Man gewöhnt sich also an alles, auch an Ungewöhnliches, aber Interessantes.
Das Buch hört sich für mich also wirklich interessant an und ich würde gerne wissen, wie es noch weiter geht.