Spannende Geschichte über Archäologie?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lealein1906 Avatar

Von

Gewöhnungsbedürftig ist ein bisschen die Form der wörtlichen Rede, mit den Gedankenstrichen und ohne Anführungszeichen einfach ungewohnt, aber ich denke, daran gewöhnt man sich. Die Geschichte interessiert mich, weil ich sehr an Altertum und Mythologie interessiert bin, aber noch fehlt mir ein bisschen die wirkliche Handlung, die Spannung reinbringt. Auch die Hauptfigur wird mir ein bisschen zu wenig eingeführt, was allerdings auch die Neugier erhöht, im Laufe der Geschichte mehr über das Mädchen zu erfahren. Manchmal ist die Handlung ein bisschen sprunghaft und man kann nicht ganz folgen, muss den Absatz nochmal lesen. Man ist gespannt, wo die Geschichte noch hinführen wird.