Eine Liebesgeschichte der besonderen Art

hoonili Avatar

Kate hat ihre Mutter bei einem Fkugzeugabsturz verloren. Sie wurde damals von Evie adoptiert, welche sozusagen Kate's Adoptiv-Großmutter ist. Nun liegt auch diese im Sterben und übergibt Kate einen Brief mit einer Zeichnung. Sie möchte das noch vor ihrem Tod loswerden, der Brief würde ihre Schuld erklären. Doch dieser Brief ist sehr rätselhaft und die Zeichnung nicht eindeutig. Also muss Kate in die Vergangenheit reisen... ins Jahr 1928, als alles begann. Die Geschichte spielt in zwei Zeiten und nach uns nach fügt sich alles zusammen. Wird Kate die Geschichte wirklich aufdecken können? So viele Jahre später?
Zu Anfang kam ich etwas schwer in die Geschichte hinein. Es sind relativ viele Personen, dazu die verschiedenen Zeiten, in die man sich erst einmal hinein finden muss. Doch als die Handlung ihren Lauf nahm, konnte ich mit Lesen nicht mehr aufhören. Die Geschichte hat mich sehr berührt und ich habe mitgefiebert, wie alles zusammenhängt. Das Cover ist sehr schön gestaltet und man mag es immerzu anschauen.