Rezensionen zu Die Stunde der Liebenden

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2016 – 23:45

so schööööön

wunderschön & traurig. Dieser Roman gefiel mir gut, es war wunderschöner/trauriger und...

gela_hk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2016 – 19:22

Schicksalhafte Begegnungen

Nach dem Tod ihrer Großmutter lebt die junge Fotografin Kate 1986 allein in dem großen...

lesefee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2015 – 20:31

Viele offene Fragen

das cover ist sehr ansprechend und man stellt sich einiges darunter vor und hofft darauf, dass...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2015 – 18:46

Liebende

Kate bekommt eine Zeichnung in die Hände auf der sie ihre Mutter erkennt, aber das Datum passt so...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2015 – 10:11

Die Magie der Liebe

Katherine Webb, die ich als Autorin sehr schätze, nannte dieses Buch »Eine dramatische...

jecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2015 – 10:43

3 Sterne wert

Ein Buch, bei dem mir die Bewertung mal wieder nicht ganz so leicht fällt, auch wenn sie im...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2015 – 20:51

Hinterlässt ein wohliges Gefühl

Rezension vom 06.09.2017 (0) Zum Inhalt: England, 1928. Alice und Tom...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2015 – 19:50

Liebesgeschichte

Die Stunde der Liebenden die erste geschriebene Liebesgeschichte der Autorin Lucy Foley durch den...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2015 – 19:46

Die Stunde der Liebenden

Das Buch ist sehr gefühlvoll und kurzweilig geschrieben und hat mich gleich in seinen Bann...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?