Viele offene Fragen

lesefee Avatar

das cover ist sehr ansprechend und man stellt sich einiges darunter vor und hofft darauf, dass die Erwartungen auch erfüllt werden.
der schreibstil ist am anfang sehr gewöhnungsbedürftig, wird aber im laufe des buches immer flüssiger.
die Handlung: hier geht es um kate. wer ist kate und was hat sie mit den liebenden zu tun?
kate ist die Enkelin der liebenden, das kommt im laufe der geschichte heraus. die geschichte wechselt ständig von 1930 und zwischen 1985 was manchmal sehr verwirrend sein kann.
als kate den nachlass ihrer sogenannten Oma durchforstet stösst sie auf das Geheimnis, dass eine celia im laufe der letzten 20 jahre immer einmal im jahr an june, der mutter von kate, einen Brief schreibt. in einem der briefe befindet sich eine Zeichnung. die Zeichnung stammt von dem berühmten Künstler Tom Stafford, das kate im zuge der Nachforschungen herausgebracht hatte.
das buch war soweit ganz in Ordnung. nur für mich lässt es noch sehr viele fragen offen. zum Beispiel was ist aus kate und olliver geworden. wie hat celia herausgefunden, dass june ihre tochter ist, da man celia kurz nach der Geburt erzählt hatte, dass ihr Kind gestorben ist. viele viele fragen.